Alle Bewertungen anzeigen
Romina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Erholung, Schnorcheln & super Atmosphäre im Coraya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sehr freundliches Personal, schöne gepflegte Anlage und hervorragendes Essen ! Man kann wunderbar am Hausriff schnorcheln und sich sehr gut erholen. Bei HP sind die Getränkepreise sehr hoch, aber ansonsten war alles wunderbar :)


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegte Zimmer mit ständig wechselnden kreativen Handtuchfiguren auf dem Bett ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Qualität und eine Auswahl, die keine Wünsche offen lässt. Geschmacklich und optisch top ! Die Köche erklären einem die regionalen Speisen gerne bei Interesse und freuen sich über Lob von den Gästen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich freundliches, hilfsbereites Personal, top Service im Restaurant und an der abendlichen Bar. Wir haben uns sehr gut aufgenommen und umsorgt gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um das Hotel herum ist nicht viel, aber die Anlage ist schön und man kann sich gut dort aufhalten und wohlfühlen durch das schöne Hausriff zum Schnorcheln und das abwechslungsreiche Abendprogramm. Für einen Erholungsurlaub optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kurse wie Yoga, Beach Volleyball, Boccia tagsüber, abends unterhaltsames und anspruchsvolles Show-Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romina, Danke, dass Sie sich für das Steigenberger Coraya Beach entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen traumhaften Urlaub ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Den Kritikpunkt bezüglich der Getränkepreise habe ich bereits an mein Management weitergeleitet. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage