Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Milena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Es hätte alles so schön sein können
4,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft war im Allgemein ok, aber das Badezimmer war sehr, sehr rutschig. Trotz der Antirutschmatten, die wir von zu Hause mitgebracht haben, ist mein Mann beim aufstehen von dem Toilettenbecken ausgerutscht und hat sich schwer verletzt. Es folgte Krankenhaus, Krankentransport Unfähigkeit, Schmerzmittel, ich habe ihm mit Essen versorgt und sehnlichst auf den Rückflug gewartet. Dann, beim Einchecken die nächste Hiobsnachricht, unsere Plätze standen nicht zur Verfügung, wir bekamen, trotz des Protests unserseits, eine Bortkarte mit anderen Plätzen. Im Flieger haben wir gesehen, dass auf unseren Plätzen ein Crewmitglied schlief. Trotz der Bitte, wenigstens meinem Mann ein bequemeren Sitz zu geben, wurden wir ignoriert, weil die Maschine angeblich voll war, was aber auch nicht stimmte. Die Crew hatte für sich einfach die erste und die zweite Reihe blockiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Milena
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Milena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ich hoffe, Ihrem Mann geht es besser. Wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten Sie jedoch auch auf unsere Sicherheitsvorkehrungen hinweisen. Alle unsere Badezimmerböden sind mit rutschfesten Fliesen und den notwendigen Vorkehrungen zur Unfallverhütung ausgestattet. In allen unseren Zimmern wird der gleiche Bodenbelag verwendet, der den Sicherheitsstandards entspricht und regelmäßig überprüft wird. Bisher haben wir keine Beschwerden dieser Art erhalten. Wir haben rutschfeste Textilien auf dem Boden und eine rutschfeste Gummimatte in der Dusche. Sie haben auch mit dem Management vor Ort gesprochen und erklärt, dass dieser Vorfall Ihre eigene Schuld war. Was den Rückflug betrifft, tut mir dieser Vorfall sehr leid. Wir haben jedoch nichts mit dem Flug und dem Transfer zu tun. Dies wird von einem Drittanbieter abgewickelt. Wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen. Beste Grüsse, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage