- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber picobello sauber und gepflegt. Das Ambiente ist sehr familiär, die Anlage wunderbar von Grünanlagen und Palmen durchzogen und hat orientalischen Baustil. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel bietet 4 verschiedene Kissenarten für den persönlich angepassten Schlafkomfort. Die Matratzen haben Auflagen und sind bequem. Die Zimmer sind mit einer (etwas älteren) Klimaanlage, einer Minibar, Tresor, Föhn, Fernseher und Wasserkocher ausgestattet. Es wird täglich ausreichend Trinkwasser für die Verwendung im Wasserkocher oder zum Zähneputzen zur Verfügung gestellt.
Das Buffet ist unglaublich umfangreich und qualitativ hervorragend. Wer hier nichts zum Essen findet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und kümmert sich rasch um alle Anliegen. Bemerkungen auf Gästebefragungsbogen werden tatsächlich gelesen.
Nur eine Viertelstunde vom Flughafen ent fernt; Lage in einer Bucht, so dass der Zugang ins Meer immer möglich ist. Schnorchel-Ausflüge in andere Buchten ab dem 10 Minuten entfernt liegenden Port Ghalib möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist abwechslungsreich, vielseitig und qualitativ sehr gut. Die Animation ist nicht aufdringlich - man kann jederzeit, muss aber nicht. Die Freitagabendshow von "Freddie" ist ein absolutes Muss! Einfach unschlagbar! Die Poolanlage mit Poolbar ist sehr schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager