- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich ein wunderschönes Hotel, perfekt geeignet um abzuschalten und zu entspannen. Ein Punkt Abzug gibt es wegen des katastrophalen WLAN (in dieser Art noch nie in einem Hotel erlebt) und der geduldeten Liegenreservierungen . Obwohl überall darauf hingewiesen wird, dass Reservierungen nicht gestattet sind, finden diese sehr wohl statt. Nach 8.00 Uhr morgens ist in der ersten Reihe keine Liege mehr zu bekommen. Vom Restaurant kann man während des Frühstücks beobachten, dass zunächst reserviert und dann in aller Ruhe zum Frühstück gegangen wird. Getan wird dagegen nichts. Nicht sehr fair gegenüber den Gästen, die sich an die Anweisung halten.
Gut ausgestattet mit Kühlschrank, Wasserkocher für Tee und Kaffee, sehr guten Betten, Kopfkissenauswahl, TV mit deutschen Sendern. Unbedingt Mehrfachstecker mitnehmen, wenige Steckdosen. Traumhafter Meerblick. Die Klimaanlage ist etwas laut. Alles sehr sauber.
Sehr reichhaltiges und gutes Essen in Büfettform. Verschiedene Themenabende. Für alle Geschmacksrichtungen und evtl. Unverträglichkeiten ist etwas vorhanden.
Perfekter Service in allen Bereichen. Tolle Gästebetreuung, die sich regelmäßig sowohl persönlich als auch telefonisch nach dem Befinden erkundigt. Zu meinem Geburtstag gab es einen persönlichen Glückwunsch vom Hotelmanagement.
Ruhige Lage in der Coraya-Bucht. Direkter Meerzugang ohne die Notwendigkeit einen Steg zu benutzen. Außer anderen Hotels ist in der Umgebung nichts außer Wüste. Das haben wir bewusst nach einer anstrengenden Woche in Kairo und einer Nilkreuzfahrt so gewählt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Martina, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Es war uns eine große Freude Sie im Urlaub begleiten zu dürfen. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Gerne hätte ich Ihnen eine Mehrfachsteckdose auf das Zimmer bringen lassen, diese stehen auf Anfrage hier im Hotel zur Verfügung. Ebenfalls habe ich den Kritikpunkt bezüglich der Reservierungen der Sonnenliegen an mein Management weitergeleitet, dass weiterhin verstärkt auf die Vermeidung dieser Reservierungen geachtet wird. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer