Falls man Ruhe und Erholung sucht, ist das Hotel genau das Richtige. Der Gesamteindruck wird etwas durch die kleinen Mängel getrübt, aber trotzdem würden wir wieder hierhin kommen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Die kleinen Mängel trüben hier leider den Gesamteindruck: - Zimmertür liess sich mit Karte jeweils erst nach mehreren Versuchen öffnen. - Schranktüren lassen sich gar nicht oder nur mit viel Kraftaufwand schliessen. - Türe der Minibar fällt fast ab und muss mit viel Vorsicht geöffnet werden. - Tresor hat auch schon bessere Zeiten gesehen. - Im Bad sind zahlreiche Kacheln gesprungen. In einem 5* Hotel erwarte ich, dass diese ersetzt werden. - Die Fugen im Bad sollten mal alle neu gemacht werden. Einfach nur einzelne Bahnen zu machen sieht einfach schmuddelig aus. - Das Highlight waren die deutschen TV-Sender. Es gabt fünf Stück, der erste hatte die ganze Woche ein Standbild von einem Fussballspiel, der zweite war ein Shopping Channel, der dritte und vierte hatte ca. alle 30-60 Sekunden für mehrere Sekunden Ton/Bild-Ausfall und im fünften waren nur Filme aus dem 18ten Jahrhundert zu sehen. Also dann lieber keine deutschen Sender, aber so bringt das gar nichts, ausser dass man sagen kann, man habe deutsche Sender.
Wir hatten sicher schon bessere und grössere Buffets, aber wir fanden jeden Tag etwas leckeres. Das El Farouz a La Carte Restaurant war super. Wir wurden sehr freundlich bedient und man versuchte uns wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.
Zimmerservice war wirklich gut. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und der Boden feucht aufgewischt. Vorbildlich!
Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen von Marsa Alam, weshalb wir innerhalb von 45 Minuten nach der Ladung schon im Hotel waren. Das Hotel selbst ist sehr schön mit einzelnen Häusergruppen gebaut, was auch dazu animiert durch die Anlage zu flanieren. Auch der Garten ist sehr schön und gepflegt. Zum Hausriff: Grundsätzlich ist der Zugang gut gemacht und animiert natürlich viele zum Tauchen, Schnorcheln und Schwimmen. Das Riff hat leider auch schon bessere Tage gesehen, aber das liegt natürlich auch am Verhalten der Gäste. Trotzdem sollte das Hotel hier seine Verantwortung stärker wahrnehmen und nicht unendliche viele Taucher und Schnorchler auf das Riff los lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Mike, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns zu hoeren, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben und wir Sie von der Freundlichkeit unseres Personals ueberzeugt haben. Ihr Feedback habe ich an entsprechender Stelle weitergeleitet, um dementsprechend zu reagieren. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer