- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gediegenes Erwachsenes Hotel in schöner Lage an der Coraya Bucht. Viele Stammgäste, sehr guter Service, gut geeignet zum erholen und verwöhnen lassen.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Mir persönlich etwas zu altbacken, eine Renovierung täte schon gut. Die Sockelleiste unter der Möbelwand war aufgequollen und halb abgefallen, das beeinträchtigt zwar den Aufenthalt nicht, sollte in einem 5-Sterne-Haus aber nicht sein. Etwas größer wäre schön gewesen, aber das Zimmer war immer top gereinigt und es war alles da, was wir brauchten.
Das Essen am Buffet war ok, leider für uns nicht mehr. Die Auswahl war groß, aber wiederholte sich, und war auch geschmacklich meist nichts besonderes. Immer toll waren aber die frischen gegrillten Sachen vom Grill draussen und die wunderbaren Desserts. Auch das a-la-carte Essen im Fayrouz war gut. Was für unseren Geschmack leider unterirdisch war, waren sämtliche Cocktails. Da ist noch viel Luft nach oben.
Das Personal war immer und überall freundlich und aufmerksam, es wurde dauernd nach Wünschen und Wohlbefinden gefragt, hier war alles top.
Nur 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam, direkt an der Coraya Bucht, ideal zum schnorcheln. Port Ghalib zum ausgehen und shoppen ist in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer interessantens Animationsprogramm tagsüber, abends immer meist schöne Shows (wöchentlich wiederholend). Das Animationsteam ar spitze und immer freundlich, nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedanken uns sehr fuer Ihren positive und kritische punkte. Ihre negative Punkte ist schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager