- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich verbrachten Ende Februar bis Anfang März eine traumhafte Woche in diesem, in allen Belangen, wunderbaren Hotel. Die Freundlichkeit und der Service des kompletten Teams ist kaum zu toppen. Qualität und Auswahl der Speisen ist hervorragend. Die Anlage selbst ist ruhig und wunderschön bepflanzt. Liegen und Auflagen, sowohl am Pool als auch am Strand, sind ausreichend vorhanden. Auch dort laufen die Kellner unermüdlich, um die Gäste mit Getränken zu versorgen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden auf jeden Fall bereits im nächsten Jahr wiederkommen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit hervorragenden (harten) Matratzen. Leider war die Klimaanlage sehr laut. Wir haben unser erstes Zimmer aufgrund der Lage getauscht. Das neue war leider nicht so modern und renoviert wie das alte. Hier gibt es qualitativ Unterschiede zwischen den einzelnen Räumen.
Im Hauptrestaurant gab es eine unglaubliche Auswahl verschiedenster Speisen. Alles war schön angerichtet und geschmacklich sehr gut. Zu gut, das habe ich zu Hause auf meiner Waage gemerkt!
Sagenhaft!
In der Umgebung gibt es nur einige weitere Hotels, und das war es auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden verschiedene Kurse angeboten, die ich allerdings nicht genutzt habe. Meine sportlichen Aktivitäten haben sich auf Schwimmen und das Fitnessstudio beschränkt. Leider war das Wasser sehr kalt. Es war jedoch auch ein beheizter Pool vorhanden,, der aber nicht zum Schwimmen gedacht war. Mittags gab es am Pool Livemusik und abends Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Tanja, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen traumhaften Urlaub ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben und uns uneingeschränkt weiterempfehlen. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Unsere Zimmer haben die gleiche Ausstattung und sind im vergleichbaren Zustand, dennoch habe ich Ihre Kritikpunkte bezüglich der Klimaanlage und des Zimmers bereits an das Management weitergeleitet, zur Aufnahme in den Renovierungsplan. Gerne werden Sie von uns, bzw. Ihrem Touroperator, zu Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, beraten. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer