- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelauswahl. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit vielen Pflanzen begrünt. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und auf das Bett jeden Tag ein anderes Frotteetier (auch mal ein Herz), verziert mit frischen Blüten und Blättern gelegt. Auch die drei Pools und der Strand waren einwandfrei gereinigt. Schnorcheln kann man in der Bucht jederzeit zu guten Bedingungen (Nachmittags trübt sich das Wasser etwas ein), am Außenriff war die Sicht besser und ist dieses bei wenig Wellengang super zum schnorcheln geeignet. Der orientalische Abend beim Beduinenzelt hat uns sehr gut gefallen, allerdings würden wir es aufgrund des etwas hohen Preises (im Verhältnis zum zusätzlich gebotenen) nicht noch einmal buchen. Alles in allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und möchten wir auf jeden Fall wiederkommen.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die Matratzen waren fest und überhaupt nicht durchgelegen, zudem gab es einen großen Schrank und weitere Verstaumöglichkeiten. Ein kleiner Balkon war dabei.
Es gab dreimal täglich Buffet mit großer Auswahl. Das Essen war stets frisch und schmeckte sehr gut.
Wir wurden immer sehr schnell und überaus freundlich bedient.
Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert 20 Minuten inkl. ein paar Stopps bei anderen Hotels. Die meisten Ausflugsziele sind schnell erreichbar, nur die Fahrt nach Luxor mit dem Bus dauert 5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag verschiedene Animationen, zudem konnte man Boule, Tischtennis, Darts und Billard spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Sie motivieren uns damit sehr unseren guten Service aufrecht zu erhalten. Danke, dass Sie sich für das Steigenberger Coraya entschieden haben und für ihr tolles und detailliertes Feedback. Dies ist ein sehr guter Leitfaden für zukünftige Gäste, auf der Suche nach der passenden Unterkunft. Ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Den Kritikpunkt bezüglich des Preises für das Beduinendinner, habe ich bereits an das zuständige Management weitergeleitet. Es war uns eine reine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu betreuen und alles dafür zu tun, dass Sie den perfekten Urlaub genießen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer