Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold & Marion(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2005
Gute und saubere Hotelanlage
5 / 6

Überwiegend italienische Gäste. An den Treppen in der Anlage fehlen Lampen. Das ist im Dunkeln nicht ungefährlich, vor allem für ältere Gäste. Tauchen ist dort teurer gegenüber z.B. Makadi Bay. Tauchschule liegt sehr ungünstig - lange Wege (Hotel-Tauchschule, Tauchschule-Einstieg). Tripps mit den Booten sehr umständlich - mit Bustransfers zum Boot. Guids versuchen einem Ausbildungspakete aufzuschwatzen. Schlechter Service in Sachen Reparaturen usw.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Bei All inklusive ist der Inhalt der Minibar im Preis enthalten, wird jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Außer im Hauptrestaurant ist der Service sehrgut. Der Service im Hauptrestautant ist ungenügend. Kellner sind nicht in der Lage Tische komplett einzudecken, es fehlt immer irgend etwas. Benutzte Beistellteller wurden wieder benutzt. Dekoration am Buffet nicht ansprechend. Essen nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Wäscherei sehr gut. Jeden Tag war das Zimmer mit einem anderen Motiv dekoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shops in der Anlage und vor dem Hotel, kurze Transferzeit zum Flughafen. Nächste Ortschaften ca. 60 km entfernt. Besuch von El Quseir lohnt sich nicht. Aber es gibt dort eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, leider sind die Fliesen am Pool sehr glatt wenn sie nass sind.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden