Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im allgemeinen schön und gepflegt. Es hat direkte Lage zu einer Bucht, wo es kostenlose Liegen gibt. Man kann dort super schnorcheln. Wir haben in der Bucht sogar Delphine und Schildkröten gesehen. Was ein wenig genervt hat, ist das laute Summen der Klimaanlagen. Dies hat man auch am Strand gehört. Am Strand gab es verschiedene Mülleimer für verschiedenen Müll. Das Hotel warb damit, dass man den Müll trennen und dadurch die Umwelt schützen soll. Im Endeffekt landeten Plastik, Papier, Metall und Restmüll im selben Sack. Habe dies aber angemerkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön. Die Zimmer sind sauber. Die Betten sind bequem. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Die Minibar wurde aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl des Essens war groß. Leider habe ich mir etwas eingefangen und ich bin ganz sicher, dass es vom Essen kam. Der Hotelmanager hat sich versucht rauszureden und meinte, dass es ja von der Sonne kommen könnte... ganz sicher nicht. Danach konnte ich nur noch Schonkost essen, weil ich Magen-Darm Probleme hatte und immer noch habe. Außerdem bin ich Vegetarierin. Leider schmeckten die Gerichte alle sehr ähnlich für Vegetarier.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Wenn man einen Wunsch hatte, wurde der umgesetzt. Das Personal war zum Teil jedoch gespielt nett. Was mir nicht gefallen hat, dass am Strand alle zwei Minuten gefragt wurde, ob ich noch etwas trinken möchte und ob alles gut wäre. So war es schwierig, richtig abzuschalten, wenn man die ganze Zeit in Interaktion treten muss. Wahrscheinlich gefällt das vielen Leuten, aber ich mochte es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Wüste, aber man kann trotzdem gut spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, der ganz gut ausgestattet ist. An andere Entertainment Angeboten haben wir nicht teilgenommen, kann ich also nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer , Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedanken uns sehr fuer Ihren positive und kritische punkte. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Es tut uns sehr Leid das auch Sie zu den bertoffenen gehoerten aber leider konnten wir nicht herausfinden woran es gelegen haben koennte ob es von aussen hereingebracht worden ist oder ob die Ursache im Hotel war. Natuerlich sind jetzt alle Abteilungen Informiert und wir haben mehr Kontrollen und so sollte es bei Ihrem naechsten Aufenthalt keinerlei Probleme mehr geben. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertungen geschrieben haben. Wir werden uns darauf freuen, Sie wieder bald ins Coraya begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wuensche haben koennen Sie mir jeder Zeit schreiben, meine email addresse ist fo.coraya@steigenberger.com Wir freuen uns auf Ihr Wiedersehen, Mit freundlichen Grüssen, Abdel Hady Mohamed Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage