Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2025
Gutes Hotel mit Nachholbedarf
4,0 / 6

Allgemein

Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt, das Essen ist Sehr gut aber ansonsten müsste es einmal Renoviert werden auf Europäischen Standard Z.b. Steckdosen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind alle sehr klein, das Bett war unzumutbar unter dem Laken war eine Plastikfolie wahrscheinlich um die Matratze zu schonen. Es war unmöglich darauf zu schlafen Schwitzen war angesagt. Wir hatten Meerblick gebucht, was auch gegeben war nur das Zimmer ist wie eine Dunkelkammer. Nach Beschwerde haben wir ein helleres Zimmer bekommen, nur leider im 2.Stockwerk


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist hervorragend, da gibt es nichts zu bemängeln


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die Sonnenschirme sind viel zu dicht zusammen, um einen Schirm mit Sonne zu bekommen muss man spätestens um halb sechs am Strand sein sonnst ist alles belegt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus Dieter, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir würden uns sehr über Nennung von Verbesserungsvorschlägen unter gr.coraya@steigenberger.com freuen, da Sie uns damit die Chance geben, daran zu arbeiten, um nach Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Zufriedenheit in allen Kategorien zu erhalten. Danke im Voraus für Ihre Mühe. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage