- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt an einer hoteleigenen Schnorchelbucht gelegen. Sehr schöne große Anlage. Ausreichend Gastronomie. Die Raucher werden allerdings abends auf den Terrassenberreichen mit den Sitzqualitäten besser behandelt als die Nichtraucher.
Teils mit älterer aber solider Ausstattung. Je nach Lage des Zimmers kann man schöne Aussicht haben oder leider Pech wie wir diesmal haben. Hatten Zimmer 2610 nit Aussicht auf das Nachbarhotel mit etwas lauterem Trafohäuschen. Haben dafür aber einen kostenlosen late Check out bekommen. Sollte jedoch vorher in der Buchung benannt bzw.preislich berücksichtigt werden.
Eigentlich war alles da und abwechslungsreich. Je nach Koch kam es mal vor das das Fleisch/ Geflügel zu trocken gekocht bzw.gegrillt wurde. Dafür war der Fisch dann wieder gut und es gab genug andere Alternativen. Platz gab es genug.
Einfach perfekt. Alle freundlich, nett, zuvorkommend und fleißig. Was die Servicekräfte den ganzen Tag laufen müssen, Wahnsinn. Falls nal am Geschmack z.b. Wein nicht genehm ist, wird sofort eine Alternative angeboten.
Ja wie überall in ägypten ist viel wüste. Flughafen marsa alam nicht so weit. Fußläufig kann man um die gesamte Bucht gehen und andere Einkaufsmöglichkeiten finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam ohne aufdringlich zu wirken. Wassergymnastik hat diesmal seinen Namen verdient. Topp. Hervorzuheben ist die Freddie Show, Strandparty mit der Feuershow und dem stimmungsmachenden Sänger. Diese tolle Stimmung kann man anhand eines DJ öfter auf die Bühne bringen. Die Livemusik hat dies zu selten umsetzen können. War vor 2 Jahren besser/ peppiger. Alt heißt nicht tot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.coraya@steigenberger.com