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Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hatten uns mehr erhofft aufgrund der Bewertungen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind wegen des Hausriffs und der Bewertungen auf dieses Hotel gekommen. Ist beides bedingt zu empfehlen. Zum Schluss gab es noch den Fluch des Pharao.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war schön groß mit tollem Blick auf das Meer. Vor allem die Sauberkeit ist hervor zu heben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist sehr groß, geschmacklich gut aber wenig abwechslungsreich. Wir hatten ab dem vierten bzw. fünften Tag beide mit heftigem Durchfall zu kämpfen, der mehrere Tage andauerte. Die Magenschmerzen gingen nach dem Abendessen los, von daher lag es wohl am Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dazu muss ich sagen, dass ich das erste Mal in ein arabisches Land gereist bin und davon ausging, dass in einem Resort wie diesem europäische Standards gelten. Gerade als Frau wurde ich oft übergangen, übersehen oder unfreundlich behandelt und fühlte mich daher alles in allem nicht wohl. Ausnahmen gab es allerdings einige, ganz besonders möchte ich Abdel für seinen Service danken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Minuten Fahrtweg vom Flughafen Marsa Alam gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind zum Schnorcheln gekommen und hatten uns mehr erhofft. Das Hausriff ist zu 90% zerstört. Dennoch lassen sich viele bunte Fische beobachten. Ein Tipp: zum Schnorcheln sehr früh am Morgen gehen, da ist das Wasser noch klar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht uneingeschraenkt genossen haben und hoffen, wir koennen Ihre Kritik fuer uns nutzen und uns dadurch verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie das Gefuehl hatten übergangen worden zu sein. Dennoch werde ich Ihr Lob sehr gerne an Abdel weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage