- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Steigenberger Coraya Beach ist absolute Spitzenklasse. Wir haben im April 2024 fast drei Wochen dort verbracht und keine Minute davon bereut. Die gesamte Anlage macht einen sehr gefälligen Eindruck; der Garten ist super gepflegt, die Gebäude sehr individuell und verspielt, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Und der Service übertrifft alles, was wir bisher erlebt haben. Das gilt für die Restaurants, die Bars, die Rezeption und natürlich den Service am Pool und am Strand und in den Zimmern. Die Küche ist erstklassig, sowohl in den A la Carte - Restaurants wie auch im Buffet-Restaurant. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass doch mal etwas nicht so ist wie man es sich wünscht, gibt es die sehr netten Gästebetreuerinnen Katja und Ina, die sich dann umgehend kümmern. Herzlichen Dank an die beiden Damen und an das gesamte Team des Coraya Beach.
Unser Zimmer mit Sea-View war klasse. Wir konnten über eine Gartenfläche hinweg direkt auf‘s Rote Meer schauen … einfach traumhaft.
Sowohl im Buffetrestaurant wie auch in den A la Carte - Restaurants gab es für jeden Geschmack etwas. Außerdem ist die Auswahl vielseitig und abwechslungsreich.
Der Service ist perfekt und lässt keine Wünsche offen.
Der Flughafen ist nur wenige Kilometer entfernt, so dass der Transfer nur wenige Minuten dauert. In der Umgebung ist allerdings nicht viel los, so dass wir uns überwiegend in der Anlage aufhielten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam, allen voran der stets freundlich lachende Souleymane, ist den ganzen Tag in Aktion, um den Gästen einen kurzweiligen Aufenthalt zu gewährleisten. Dazu kommen dann die tollen Live-Musik-Darbietungen und die spektakulären Shows am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Berthold, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Sie unterstützen uns damit und Ihr Lob werde ich gerne an mein Team weiterleiten. Danke für Ihre motivierenden Worte, sie spornen das ganze Team zu weiteren Höchstleistungen an. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich freue mich darauf Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu können. Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager