Man fühlt sich bestens aufgehoben und wird von morgens bis abends verwöhnt. Besser geht nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wem die Betten zu hart sind, der kann jederzeit Topper bekommen. Leider ist das Ein- und Ausschalten der Klimaanlage während des Schlafens etwas störend und laut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt eine riesige Auswahl ein internationalen Speisen, die nicht zu toppen sind.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Hier ist der Gast wirklich König. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Wir bekamen wieder unser Wunschzimmer von letztem Jahr und freuten uns sehr darüber. Wir kamen nachts im Hotel an und wurden unaufgefordert mit einem Sandwich, Obst und etwas Süßem verwöhnt. Auch bei der Abreise erhält man auf Wunsch noch ein Lunchpaket . Reklamationen wurden sofort erledigt ( Klimaanlage tropfte). Ein zusätzliches Badetuch bekamen wir sofort.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Getränkeservice am Pool ist unschlagbar, man bekommt jeden Wunsch direkt an die Liege serviert, ob Cocktails, Eiskaffee mit Zimt oder sonstige Getränke.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Die tägliche Animation ist sehr abwechslungsreich und keineswegs aufdringlich. Das Team ist super motiviert und immer gut drauf.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Schnorcheln ist morgens um 7 Uhr am schönsten, da dann das Wasser noch einigermaßen klar ist. Leider weht beim Alaya-Steg die meiste Zeit die rote Fahne und man kann nicht reingehen. Aber deshalb ist es super, dass es diese Bucht gibt, wo das Meer ruhig ist und man jederzeit Fische beobachten kann.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Rita, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Sie unterstützen uns damit und Ihr Lob werde ich gerne an unser Team weiterleiten. Danke für Ihre motivierenden Worte, sie spornen das ganze Team zu weiteren Höchstleistungen an. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für den offen angesprochenen Kritikpunkt, den ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Ich freue mich darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager