- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne, übersichtliche Anlage. Der Service denn man hat ist super (man kriegt sogar Getränke am Stand serviert). Generell die Mitarbeiter*innen waren super.
Die Zimmer waren schön eingerichtet und man hatte alles was man benötigte.
Das Essen war lecker. Das Buffet war nie gleich und es hatte für alle etwas.
Der Service war überragend! Alle waren immer sehr nett uns hilfsbereit. Hier ist mir besonders der Mitarbeiter Chiko aufgefallen, der mir mit seiner sympathischen, freundlichen Art positiv auffiel.
Die Lage war direkt an einem Riff, praktisch!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Meistens war es zu heiss um etwas zu machen jedoch hätte es gute angebote vor allem vm Animationsteam gehabt. Hier ist der Animator Budda sehr positiv aufgefallen, da er auf sympathische Art und Weise die Leute motivierte und auch seine Freizeitangebote super leitete, so wurde es nie langweilig.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Selina, vielen Dank, Dass Sie sich für das Steigenberger Coraya Beach entschieden und uns diese nette Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und Sie sich rundum gut versorgt gefühlt haben. Danke für das große Lob, es spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an und ich gebe die lieben Worte an das gesamte Team und speziell an die, von Ihnen namentlich genannten Personen, weiter. Mir ist aufgefallen, dass Sie uns einen Punkt abgezogen haben, leider sind die Gründe nicht erkennbar. Unsere Gästebetreuung würde sich über eine Mail mit Verbesserungsvorschlägen sehr freuen, damit wir daran arbeiten können Ihre volle Zufriedenheit, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, zu erreichen. Nutzen sie hierzu bitte folgende E-Mail Adresse gr.coraya@steigenberger.com. Vielen Dank im Voraus! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Liebe! Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager