Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage und Service auf hohem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine Oase wie man sie sich wünscht. Die Gartenanlage top gepflegt und das gesamte Areal wie geleckt. Die Gebäude sind in einem guten Zustand und nichts ist marode. Das Hotel ist erst für Gäste ab 16 Jahren buchbar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Deluxe Meerblickzimmer 1601 war in einem ordentlichen Zustand. Einzig der Meerblick war sehr eingeschränkt da das Zimmer ebenerdig war und von Pflanzen eingeschlossen war. Das Mobiliar ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Größe und Ausstattung des Zimmers sind aber gut. Die Sauberkeit tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten AI und waren mit den angebotenen Speisen und Getränken durchaus zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen einfach super gut. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich beziehe mich hier auf die Hotelanlage, wie schon gesagt, eine Oase. Außerhalb nur Wüste und teilweise sehr verdreckt. Die Fahrt vom Flughafen Hurghada mit dem Taxi dauerte ca. 2,5 Stunden. Es befinden sich weitere Hotels in der Coraya Bucht die an das Steigenberger Coraya Beach Hotel angrenzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich alles vorhanden was man sich im Urlaub so wünscht. Hinzu kommt das schöne Hausriff. Hier kann man wunderbar schnorcheln. Allerdings wird die Sicht mit Einsetzen der morgendlichen Flut grottenschlecht. Da geht dann nichts mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen uns so nett zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen rundum perfekten Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter so schätzen und hervorheben. Gerne gebe ich die lieben Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage