Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind gerade noch hier im Hotel, aber ich möchte meine Bewertung jetzt schon schreiben, zum zweiten mal hier und bestimmt nicht das letztes mal. Dieses mal mit Freunden auf unsere Empfehlung ,haben uns Sorgen gemacht ob es gefällt, aber Steigenberger Coraja hat alle Erwartungen übertroffen. Obwohl es gerade hier und da renoviert wird können wir unser Urlaub voll genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit hohen Decken und super bequemes Bett. Das WLAN ist sehr schlecht, da muss noch echt schnell was gemacht werden. Heutzutage für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen einfach nur bombe!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Top!!!!! Egal wo man gerade ist, Restaurant, Pool, Strand, wird man ständig gefragt ob alles in Ordnung ist. Wirklich gut!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen. Nicht viel drumherum aber die Anlage ist riesig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr gut, dezent, aber immer präsent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eduard, es freut uns, dass Sie erneut bei uns zu Gast sind und wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten können und Sie voll auf Ihre Kosten kommen. Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so gut bewerten. Es erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte an das ganze Team weiter. Den Kritikpunkt bezüglich des WLANs habe ich bereits an den zuständigen Manager weitergegeben. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Sonnige Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage