- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel zum zweiten Mal wegen exzellenter Lage gebucht. Leider haben wir beide diesmal Magendarmprobleme (starken Durchfall) bekommen. Mindestens zwei Tage Urlaub sind damit verloren gegangen. Ein paar Mal wurden Haare im Essen gefunden, was absolut no go ist! Viele Vorspeisen Reste vom Abendessen waren noch beim Frühstück zu sehen. Beim Zimmerzuteilung sollte die Rezeption nicht einfach ein anderes Zimmer als Upgrade verbuchen, sondern erstmal die Gäste fragen, ob das Zimmer mit Poolblick gewünscht ist ( mit viel Lärm und Aktivität verbunden) oder man möchte bei der gebuchten Zimmerkategorie bleiben (Gartenblick). Uns war die private Sphäre sehr wichtig. Sonst haben wir zwei Tage land das Problem mit Warmwasser und Wasserdruck gehabt. Dies war aber schnell beseitigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zhanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Zhanna, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie wieder Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten. Ihre negativen Punkte sind schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Die Hygiene in unserem Haus ist oberste Priorität und täglich wird die Küche und das Buffet von unserem Hygieneteam zu jeder Mahlzeit kontrolliert, dennoch werden wir auf Grund Ihres Hinweises noch verstärkt darauf achten. Unsere Küchen und die Bars sind mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet, es werden häufig und regelmäßig Wasserkontrollen durchgeführt. Das Team vom Housekeeping achtet penibel auf die Reinigung und Desinfizierung sämtlicher öffentlicher und interner Bereiche. So leid uns der Verlust der 2 Urlaubstage auch tut, lässt sich die Ursache nicht auf fehlende oder mangelnde Hygiene oder den falschen Umgang mit Lebensmitteln in unserem Hause zurückführen. Unsere Mitarbeiter aus der Küche tragen alle Kopfbedeckungen, wie es vorgeschrieben ist und wir können uns das mit den Haaren im Essen nicht wirklich erklären. Dies kannn auch am Buffet oder am Tisch durch den Haarverlust eines oder mehrere Gäste passiert sein. Es ist schade, dass Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen und die Qualität unseres Essens als sehr schlecht bewerten. Es ist bedauernswert, dass Sie uns nicht direkt vor Ort auf diese Kritikpunkte angesprochen haben, so wie bereits mit dem Warmwasser und dem Wasserdruck, damit wir sofort hätten reagieren können und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter hätten geniessen können. Wir hätten auch gerne einen Zimmerwechssel vorgenommen, da Ihnen das gut gemeinte Upgrade leider nicht zugesagt hat. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir hoffen darauf, Sie ein drittes Mal im Coraya begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu löschen. Das Team vom Coraya wünscht Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben können Sie mir jeder Zeit schreiben, meine Email Addresse lautet: gr.coraya@steigenberger.com. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit und verbleibe mit sonnigen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer