Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht das Richtige für mich ..
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel mit wirklich schönen, geräumigen Zimmern, aber keine wirklich schöne Bucht, alle Hotels sehr eng beieinander, Strand ebenso klein und eher eng. Miserables WLAN, sehr nette und bemühte Angestellte, aber wenn man jeden Tag das gleiche Problem hat, nervt es nur. Für mich persönlich Over-Serviced .. wenn man wie ich wirklich ein bisschen alleine sein wollte, war das durch ständige Ansprache kaum möglich. Im Meer hinter dem Hotel, das über den Steg zu erreichen ist, ist unfassbar viel Plastik. Deutlicher kann man das Umweltproblem nicht präsentiert bekommen. Trotzdem wird Wasser immer noch ausschliesslich in Plastikflaschen ausgegeben und Strohhalme zu Drinks. Mir komplett unverständlich, dass Steigenberger da nicht weiter ist und seinen Teil zum Umweltschutz beiträgt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanne, es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertungen sehr dankbar. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid , dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz genießen konnten und wir haben schon einen Korrektur-Actionsplan aufgestellt, damit wir die Mängel berichtigen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Schade, dass sie, trotz dessen, dass Sie selbst erwähnen, dass es für Sie persönlich nicht passend war, uns keine Weiterempfehlung geben. Bei den angesprochenen Kritikpunkten, hätten wir uns gewünscht, dass Sie direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zugekommen wären, damit wir sofort hätten reagieren können und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter hätten genießen können. Gerne hätten wir Ihnen zum Beispiel mitgeteilt, dass unsere Strohhalme biologisch abbaubar sind. Auch hätten wir gerne den Service angewiesen sich mehr bedeckt zu halten. Wir sind auf Grund unserer Bemühungen im Umweltschutz bereits mehrfach ausgezeichnet worden unter anderem dadurch, dass wir keine Einwegplastikbecher nutzen, unseren Müll trennen, kompostieren und das Abwasser aufbereiten und zum Bewässern der Grünanlagen zu nutzen, um nur einige Punkte zu nennen. Selbstverständlich wollen wir uns auch auf diesem Gebiet weiter verbessern und danken herzlich für Ihre Anregungen. Gerne können Sie mir weitere Anregungen und Kritikpunkte direkt per Mail unter gr.coraya@steigenberger.com zukommen lassen. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertungen geschrieben haben. Wir würden uns darüber freuen, Sie wieder einmal im Coraya begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu löschen. Das Team vom Coraya wünscht Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer

Offizielle Hotel Homepage