- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit appartements nicht höher als 3 Stocken. Gutes Zimmer und Badezimmer. Geeignet für Tauchen, Schnorkeln, schönes Strand, Pools. Windig. NICHT geëignet für Behinderten weil es sehr vielen Treppen gibt. Sehr freundliches und hilfbereites Personal
2 Betten, Badezimmer. Matrazzen hart. TV / Minibar /
Leider. Vielleicht waren es auch die Kräuter in das Essen. Viel in Sausen. Trockenes Fleisch und Fisch. Ich habe mich nicht wohl gefüllt am Abend. Möglich ist es für andere Gäste anders.
Konnte nicht besser. Mein Mann ist mit Rollstuhl . Den Golfcar hat uns hin und her zum Strand gebracht. Am Gelände war jeder bereit um zu helfen . ( Rampen und Treppen ).
15 Minuten Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel en Riet |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten.Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. wir bedanken uns sehr fuer Ihren positive und kritische punkte. Ihre negative Punkte ist schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Wir haben schon Ihren Anregung an Management weitergeleitet und Sie werden daran arbeiten. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager