Super schön gepflegte Hotelanlage. Das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Es hat zum Beispiel viele Kleiderbügel, Bademantel, Hausslipper und die Minibar ist inklusive. Die Getränke werden täglich aufgefüllt. Täglich liegt ein neues Strandtuch im Zimmer bereit. Das kostenlose WLAN funktioniert super bis zum Strand. Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal und das auch ohne Trinkgeld, dieses geben wir nämlich immer am Schluss unseres Aufenthaltes in Scheinen und nicht immerwieder in Münzen, welche sie bei den Urlaubsgästen wechseln müssen. Sensationelles, abwechslungsreiches Essen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und frisch, die Speisen werden regelmässig geprüft. Bis auf zwei Abenddarbietungen waren alle wirklich gut und unterhaltsam. Lachy ist noch besser geworden. Für die Show am Strand für einen Abend wurde sehr viel Aufwand betrieben, es hat sich aber mehr als ausbezahlt, sie war einfach magisch. Das Animationsteam war immer präsent, aber unaufdringlich. Die Spielanlage und deren Geräte welche gratis zur Verfügung stehen, sind in einem guten Zustand. Die Gästebetreuerin Ina geht auf alle Fragen, Probleme und Anregungen ein und kümmert sich darum. Der Wäscheservice ist wahrer Luxus. Die Coraya Bucht wird überwacht, es ist unglaublich wieviele Touristen über die Korallen gehen würden, wenn man sie nicht per Pfeife zurückpfeifen würde. Die Unterwasserwelt ist vielfältig, dieses Jahr haben uns die Delphine leider etwas weniger oft besucht. Die Nähe zum Flughafen ist top und es gibt keine Lärmbelästigung. Wer mit TUI reist, bekommt einen besseren Transfer vom Flughafen zum Hotel und die TUI-App mit allen Infos ist wirklich super. Negativ ist nur, dass die zwei Wochen so schnell vorbei waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.coraya@steigenberger.com