- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war vom 15.03.23 bis 25.03.23 im Steigenberger Coraya Beach.Bei mir war der Emphang nicht freundlich sondern total unterkühlt.Ich habe per Mail und telefonisch einen Zimmerwunsch geäussert,bekommen habe ich genau das Gegenteil.Zimmer 2734.Es liegt komplett im Schatten,zwar mit Meerblick mit Blick im Vorfeld Wüstensand.Wohlfühlen sieht anders aus. Gastronomie nicht gut.Den panierten Fisch soll mir jemand erzählen,wie der gespeisst werden kann.Alkohol ungeniessbar.Das drängen nach Trinkgeld für jede Kleinigkeit ist sehr nervig,zumal ich als All inklusive Gast nicht den ganzen Tag Geld in der Tasche habe.Dies ist alles meine persönliche,subjektive Erfahrung.Ich akzeptiere,die vielen positiven Kommentare,kann sie allerdings nur schwer nachvollziehen.Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen,was sehr schade ist weil die Gebäude mir sehr gut gefallen und das Tauchen bzw.Schnorcheln ein Traum ist.
Oberflächlich sauber Lage schattig und schön windig.Balkonmöbel ein Witz.Stichwort 5 Sternehotel
Essen auf der Terasse schön Im Innenbereich ganz übel. Die Essenauswahl ist schwierig.Fischgerichte wenig.Man findet etwas.Panierter Fisch wie schon erwähnt der Witz schlecht hin
Eigentlich ok.Trinkgeldzwang nervig.Nach Moneys werden auch Tische zum
Die Riffe sind Schön und werden weitest gehend vesucht zu schützen,obwohl viel Plastikmüll im Meer schwimmt,liegt allerdings nicht an den Hotels,sondern den unvernünftigen Touris
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren schon gut und nicht aufdringlich Abendshows Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter Hans-Juerge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Guenter Hans-Juergen, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Coraya Beach entschieden haben. Wir bedanken uns auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten und die offen angesprochenen Kritikpunkte. Bedauerlicherweise haben Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen und uns so die Chance genommen, alles daran zu setzen, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen und wunderschönen Erlebnis werden zu lassen. Das Wohl unserer Gäste ist bei uns Priorität. Es gibt bei uns keine Garantie auf einen Zimmerwunsch, es hängt immer von der Belegung ab. Möglicherweise wäre aber das genau passende Zimmer nach ein oder zwei Nächten frei geworden und sehr gerne hätten wir Ihnen einen Zimmertausch angeboten. Mit Leidenschaft hätte unser Küchenchef Ihnen auch Gerichte auf Wunsch gezaubert, Oftmals sind unsere Gäste auch von der riesigen Auswahl förmlich erschlagen und übersehen einige Gerichte, auch dabei hätten wir Ihnen gerne geholfen, wir Gästebetreuerinnen sind stets im Speisesaal anzutreffen und stehen mit Rat und Tat zur Seite und knüpfen auch gerne den Kontakt für Sie zur Küche. Ebenso hätten wir gerne von Ihrem Trinkgeldproblem früher gewusst, um es direkt abzuschalten, da dieses Benehmen des Personals nicht gestattet ist. Wir schenken Alkohol in der besten Landekategorie aus, sicherlich gibt es da Unterschiede zu Europa, doch ungenießbar ist er nicht. Ich habe all Ihre Kritikpunkte zu den Managern der zuständigen Departments, zur Bearbeitung, weitergeleitet und hoffe, dass Sie doch noch einmal wiederkommen und dann nicht nur das Gebäude und das Riff sondern auch alles Andere lieben werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer