- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, in dem eigentlich alles stimmte. Das gesamte Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Essen im Restaurant zu jeder Zeit abwechslungsreich und schmackhaft, die Zimmer sowie die Anlage sehr gepflegt und sauber, die Animation nicht aufdringlich aber gut, der Strand und das Riff direkt vor der Haustür einfach genial, der kurze Transfer vom Flughafen Marsa Alam, eigentlich alles zu unserer Zufriedenheit. Einzig der Pool konnte nicht ausreichend gewürdigt werden, weil er von den 14 Tagen die wir da waren, 10 Tage wegen Bauarbeiten nicht genutzt werden konnte und dem Spa Bereich fehlte ein wenig Flair, bei den Preisen. Da in dem Hotel keine Personen unter 16 Jahren erwünscht sind, kann ich auch zur Familienfreundlichkeit keine Aussage treffen. Fazit nach 2 guten Wochen im Hotel, einzig dem Alleinunterhalter auf der Terrasse (der hatte keinen Tag frei) sollte man mal ein wenig Leben einhauchen, ansonsten ein sehr zu empfehlendes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Yumna Kanjo Guest Relation