Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Niemals 5 Sterne !
3,8 / 6

Pro: - schöne saubere Anlage - schöner Strand und Meer - super nettes Personal Contra: - nicht genügend Auflagen für die Liegen am Pool - Dosenbier am Pool, obwohl sich das Hotel als umweltbewusst präsentiert - Superrior-Zimmer zu klein. Um auf den Balkon zu kommen musste ich den Tisch verschieben, dann konnte ich aber nicht mehr ins Bett steigen - kaum Auswahl am Buffet, da waren wir von den letzten Ägypten-Urlaube (13 Mal) besseres gewöhnt - kaum Abwechslung am Buffet z.B.: Tag 1: Reis Tag 2: Reis mit Erbsen Tag 3: Gebratener Reis - sehr kleiner Pool. In der Hotelbeschreibung sind 3 Pools erwähnt, wobei man den Bereich um die Pool-Bar wohl nicht als Pool zählen kann, wird hier aber gemacht - Snacks am Pool und Strand. Am Pool gab es jeden Tag trockene Kuchen, am Strand gab es Salat und belegte Baguettes. In anderen Hotels wird am Strand gegrillt. Fazit: schönes Hotel mit Hausriff, freundliches Personal und wunderschöne Lage in der Bucht. Ich werde diese Hotel keinem meiner Bekannten empfehlen, aufgrund der oben aufgeführten Punkte. Als Vergleich kann ich auf 13 Jahre Ägypten-Urlaub zurück blicken, welchen ich immer in Anlagen mit 5 Sternen verbracht habe. Deshalb bin ich der Meinung, dass dieses Hotel keine 5 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zu klein, aber sauber und ohne Gebrauchsspuren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • habe ich bereits im Text beschrieben


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Vom Kellner bis zum Gärtner waren alle immer gut gelaunt und haben Ihr Bestes getan, damit sich der Gast wohlfühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Bucht mit schönen Hausriff. Durch den flach abfallenden Sandstrand auch für Schnorchel-Anfänger geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur 1 etwas grösserer Pool, nicht 3 Pools wie in der Hotel-Beschreibung


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden