Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber wird ständig instandgehalten. Restaurant bietet ein reichhaltiges Sortiment, fast schon zu große Auswahl. Meerblickzimmer sind Rah, zu verwinkelt in der Bauweise und auch teils zugewachsen. Die Gartenanlage ist atemberaubend, wenn man überlegt mit welch eine Anstrengung man es jeden Tag bewässern muss. Zu meinem Urlaub: Nach 24 Stunden habe ich Magen-Darm bekommen, aber diesmal mit Sodbrennen und Erbrechen. Am 5. Dezember kam ein stundenlange Regenguss mit Gewitter. In meinem Zimmer gab es einen See, alles nass. Der Room-Boy hat vier Stunden das Wasser wegschieben müssen. Leider kam es nicht nur durch die Türen, sondern auch vom Dach, wo sich die Solar-Warmwasseranlage befindet, samt der Stromleitungen. Als Folge habe ich im Zimmer immer wieder Stromausfälle und musste auf die Elektriker warten. Mein Fazit vermehrte Magen-Darm Erkrankungen, wo die Ursache zu vielfältig sein kann, zu wenig Sonne wegen der Wolken und eisige Wind der immer stärker wurde. Meine Winterbekleidung war zu wenig. Ich werde nie wieder in Dezember nach Ägypten fliegen. von 2 Wochen Urlaub konnte ich beschränkt die zweite Woche genießen. .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Mit zwei zusätzlichen Auflagen konnte ich gut schlafen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helena |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.coraya@steigenberger.com


