- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Klassisches Urlaubshotel für Erwachsene mit viel Stammpublikum. Wer es moderner mag sollte eher in das benachbarte Schwesterhotel gehen.
Ich hatte ein Superior Sea View room. Nichts besonderes, sauber. Insbesondere das Bad kommt allmählich in die Jahre.
Ich hatte immer mal wieder von der Rache des Pharaos im Steigenberger Coraya Beach gelesen und prompt hatte es auch mich erwischt. Das Jahr davor in einem anderen Hotel in Hurghada hatte ich keine Probleme. Eine Ursache könnte die Grillstation gewesen sein, bei der es z.B. Hähnchenteile gab, die innen noch roh waren. Ob die Reklamation beim Management etwas gebracht hat?
Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals hängt von der Person ab. Insgesamt war der Service sicherlich in Ordnung und angemessen.
Schöne Bucht und zum Glück ein noch gut erhaltenes Korallenriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanimation und die Aqua-Gymnastik hatten ihre Anhänger.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Mike, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten. Ihre negativen Punkte habe ich zur bearbeitung zur Kenntnis genommen. Die Hygiene in unserem Haus ist oberste Priorität und täglich wird die Küche und das Buffet von unserem Hygieneteam zu jeder Mahlzeit kontrolliert, dennoch werden wir auf Grund Ihres Hinweises noch verstärkt darauf achten. Unsere Küchen und die Bars sind mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet, es werden häufig und regelmäßig Wasserkontrollen durchgeführt. Das Team vom Housekeeping achtet penibel auf die Reinigung und Desinfizierung sämtlicher öffentlicher und interner Bereiche. So leid uns Ihre Erkrankung auch tut, lässt sich die Ursache nicht auf fehlende oder mangelnde Hygiene oder den falschen Umgang mit Lebensmitteln in unserem Hause zurückführen. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir hoffen darauf, Sie ein weiteres Mal im Coraya begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu löschen. Das Team vom Coraya wünscht Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Wenn Sie noch weitere Angaben machen möchten, steht Ihnen unser Team der Gästebetreuung unter gr.coraya@steigenberger.com zur Verfügung Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager