- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einchecken und wohlfühlen, super freundliches Personal, leckeres Essen, abwechslungsreiches Entertainment-Programm, super Lage in der Bucht, auch bei windigen Wetter (rote Flagge) kann man immer ins Meer, schöne Unterwasserwelt zum Schnorcheln in der Bucht inklusive Schildkröte 🐢. Ich bin schon das 3.x hier gewesen und komme immer wieder gerne zum Erholen und Entspannen.
Schöne und saubere Zimmer, täglich neue Handtücherarrangements. Im Bad fdhlt etwas mehr Licht, insbesondere wenn man den Vergrößerungsspiegel benutzen möchte. Wir hatten Meerblick, toller Balkon.
Begnadete Köche und Konditoren vor Ort, der einzige Nachteil bei den tollen Essen ist leider, dass ich mit mindestens 3 Kilo mehr zurück nach Hause reise.
Super zuvorkommendes, freundliches Personal, die uns wieder warmherzig begrüßt haben/ nicht vergessen hatten. Wirklich jeder Wunsch wird erfüllt, z.B wollte ich mittags noch eine Kugel Eis, die es grds. sonst nur abends beim Buffet gibt, auf Nachfrage wurde mir extra das Eis besorgt, war überhaupt kein Problem.
Nur 10-15 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel, wir sind mit dem Taxi gefahren. Wir haben unser Hotel nicht verlassen, aber aufgrund des Buchtzugangs kann man immer ins Wasser, auch bei roter Flagge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird reichlich Animation geboten: Aqua Sport, Zumba, Salsa, Volleyball usw. Wir selbst haben bei Aqua Sport und Zumba mitgemacht, was richtig viel Spaß gemacht hat, ansonsten Schnorcheln wir die meiste Zeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marianne, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf HolidayCheck zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen erneut einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Gerne gebe ich Lob an das ganze Team weiter. Den Kritikpunkt bezüglich des Lichts im Badezimmer habe ich bereits an den zuständigen Manager weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie erneut in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Mit freundlichen Grüßen, Anna Fischer Guest Relation Officer