- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage, sehr freundlicher und professioneller Empfang. Anlage sehr grün und super gepflegt. Zimmer ausreichend groß. Hier ist der Gast König und wird von allen herzlichst empfangen. Wir fühlen uns willkommen und wie zu Hause.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles vorhanden. Sicherlich nicht mehr das neueste Mobiliar, aber du funktionstüchtig. Kostenloser Safe auf dem Zimmer vorhanden. Badezimmer ausreichend groß, Wasserdruck für hiesige Verhältnisse sehr gut. Auf Wunsch werden Kissen ausgetauscht, von sehr weich bis eher hart. Auch ein Topper für das Bett wird bei Bedarf bereitgestellt. Eine Mahrfachsteckdose wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt. Wir hatten das Zimmer 1417.
Das Essen ist wirklich sehr gut. Frühstück, Mittag- und Abendessen in einer ausgezeichneten Qualität. Ich habe hier alles gegessen und getrunken, auch mit Eiswürfeln und hatte keinerlei Beschwerden. Auch die á la carte Restaurants sind hervorragend.
Hier würde ich gerne 10 Sterne vergeben können, denn der Service ist überall exzellent. In keinem anderen Hotel habe ich jemals einen solchen Service kennengelernt. Unbeschreiblich wie schnell und fleißig hier alle sind.
Kurze Anfahrt vom Flughafen, trotzdem kein Fluglärm. In der Anlage hat man alles was man braucht. In der näheren Umgebung ist eher nichts vorhanden. Das weiß man aber vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum mit dem Wichtigsten vorhanden. Wellness Bereich sicherlich nicht günstig, aber sehr gute Anwendungen. Entertainment Team nicht aufdringlich und sehr freundlich. Abendunterhaltung auf einem guten Niveau. Hier sticht ein Sänger besonders heraus, LachyPop ist mit großem Abstand der beste Sänger und Entertainer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager