- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
kein wlan. unfreundliches personal. nur auf geld aus. animation ist unterirdisch. ein kellner wollte uns seine arbeitskleidung für 75 dollar verkaufen, wir haben danked abgelehnt, danach wurden wir nichtmehr bedient. es sind einfach so viele schlechte sachen passiert. nie wieder würden wir dieses hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fabian, vielen Dank, dass sie bei uns zu Gast waren und eine Internetbewertung vorgenommen haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis genommen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht voll und ganz genießen konnten. Wir hätten sehr gerne die Probleme vor Ort gelöst, wären sie an uns herangetreten. Wir hätten so für einen entspannten und unvergeßlichen Aufenthalt sorgen können. Leider haben sie auch bei nur einem von zwei unserer internen, schriftlichen Befragungen teilgenommen und sich dabei nur über das W-Lan und die überteuerten Spa Preise geäußert. Da wir unbedingt die Mängel beseitigen möchten, bitte ich Sie, mir genaue Angaben zum besagten Kellner und andere Angestellte zu machen, damit wir entsprechend schulen können, da ein solches Verhalten bei uns keinesfalls gewünscht ist. Bitte geben Sie auch der Animation die Chance sich zu verbessern und teilen Sie mir Verbesserungsvorschläge mit. Tun sie mir bitte den Gefallen, auch wenn es Zeit und Mühe kostet, mir die anderen, vielen schlechten Sachen, die Ihnen widerfahren sind, detailliert mitzuteilen, damit wir die Chance bekommen daran zu arbeiten. Ich stehe Ihnen hierfür per Mail unter gr.coraya@steigenberger.com und per What´sApp unter +491776838353 jederzeit zur Verfügung. Unser oberstes Ziel ist es unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bieten und nur mit Ihrer Mithilfe können wir dafür sorgen, dass niemand mehr mit einer solchen Unzufriedenheit gestraft ist und vielleicht kommen Sie einmal wieder und wir können Ihre Negativerfahrungen auslöschen. In jedem Fall bedanke ich mich im Voraus und wünsche Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer