- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechte Nachrichten ist eine diebe im hotel hat mir meine goldhalskette gestohlen im meine Nessessaire ich bin enttäuscht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudine, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden. Insbesondere sehen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, da Sie für alle Dienstleistungen, zu denen natürlich auch unser Personal gehört, die volle Punktzahl vergeben haben. Uns hat überrascht eine solche Bewertung und Rückmeldung, über einen Dieb in unserem Hotel, von unseren Gästen zu erhalten, da das Steigenberger Coraya Beach einen sehr guten Ruf hat, der in den letzten 23 Jahren aufgebaut wurde und das wichtigste Kapital das Hotelpersonal ist. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir keine Diebe unter unseren Mitarbeitern haben, da der Großteil unserer Gäste treu und wiederkehrend ist und alle speziell für das Hotelpersonal kommen. Wir haben noch nie einen ähnlichen Vorfall wie den, den Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, im Hotel erlebt. Das Personal ist stabil und arbeitet seit langem für uns. Das Hotel ist sicher und gut gesichert. Außerdem müssen wir klarstellen, dass das Hotel für fehlende Gegenstände, die außerhalb des Safes zurückgelassen werden, keine Verantwortung übernimmt. Da wir den Safe kostenlos zur Verfügung stellen und in allen Gästezimmern verfügbar sind, werden alle Informationen hierzu im Anmeldeformular und beim Check-in angegeben. Bitte seien Sie sich sicher, dass das Steigenberger Coraya Beach keine Mühe scheuen wird, unsere Gäste zu unterstützen und ihnen zu helfen. Das Feedback jedes Gastes wird ernst genommen und berücksichtigt. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich Hunderte von Gästen verschiedener Nationalitäten auf der ganzen Welt betreuen und bei jeder Gelegenheit ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung in Bezug auf Servicestandard und Qualität gewinnen. Wir freuen uns immer noch auf eine weitere Chance, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir versuchen können, Ihre Erfahrung zu ändern. Bahgat Abdelhamid Hotel Manager