Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel direkt am Riff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit super Service und einem tollen Riff zum schnorcheln. Klasse Poolllandschaft mit ausreichend Liegen und Auflagen. Am Strand ist es ab 11:00 Uhr schwer möglich eine Liege mit Auflage zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß und mit allen ausgestattet was man benötigt. Zimmerreinigung 1+ Wir hatten Zimmer 2015 und der Housekeeper war Spitzenklasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat reichlich Auswahl und ist sehr schmackhaft, allerdings habe ich eine Magen- Darm Verstimmung bekommen und da ich nur im Hotel gegessen und getrunken habe muss ich es mir dort geholt haben. Es ist ein Doktor im Hotel der einem hilft aber 4 Urlaubstage waren verdorben.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer Aufmerksam und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Min vom Flughafen und direkt am Riff. Besser geht nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Steigenberger Coraya Beach entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihnen einen wundervollen Urlaub organisieren konnten. Wir sind bestrebt, unseren Gästen jeden Komfort zu bieten, den sie brauchen, um ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals wertschätzen. Bitte stellen Sie sicher, dass wir jedes Gästefeedback ernst nehmen und es stets berücksichtigen, sodass alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort ergriffen werden. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts krank waren, daher müssen wir klarstellen, dass Hygiene in unserem Hotel unsere oberste Priorität ist und unser Hygieneteam die Küche und das Buffet täglich für jede Mahlzeit überprüft, während wir mit mehr als 600 Gästen vollbesetzt sind. Wir haben ein sehr strenges Lebensmittelsicherheits- und HACCP-System und erhalten immer stichprobenartige Audits von den örtlichen Behörden. Außerdem haben wir ein drittes unabhängiges Unternehmen für Qualität und Lebensmittelsicherheit namens CRISTAL. Darüber hinaus haben wir unsere Qualitäts- und Hygieneabteilung, die die Lebensmittelsicherheit und -qualität im Hotel rund um die Uhr überprüft. Unsere Küchen und Bars sind mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet und es werden häufig und regelmäßig Wasserkontrollen durchgeführt. Das Housekeeping-Team achtet sorgfältig auf die Reinigung und Desinfektion aller öffentlichen und internen Bereiche. So leid uns Ihre Krankheit tut, die Ursache kann nicht auf mangelnde Hygiene oder den falschen Umgang mit Lebensmitteln in unserem Hotel zurückgeführt werden. Hoffentlich haben wir eine weitere Chance, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind sehr flexibel und scheuen keine Mühen, um unseren Gästen gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abd El Hamid Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage