- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Hat eher einen Dorfcharakter - nicht so ein großer Hotelklotz. Die Anlage ist sehr ruhig man kann jedoch an einigen Aktivitäten teilnehmen oder im nahen Riff schnorcheln / Tauchen.
Die Zimmer waren recht unauffällig aber durchaus sauber und in Ordnung. Schön war, dass das ganze Hotel eher wie ein kleines Dorf konzipiert ist und jedes Zimmer fast schon sein eigenes kleines Häuschen war.
Das Essen war meist sehr gut mit dem üblichen Besonderheiten (gutes Brot oder Brötchen gibt es nicht). Die Auswahl war jedoch immer recht groß.
Der Service war wirklich hervorragend. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend ohne (meistens) zu aufdringlich zu werden.
Sehr abgelegene Hotelanlage. Liegt mitten in der Wüste. Auf der anderen Seite der Bucht liegen nur die anderen zur Hotelgruppe gehörenden Gebäude. Außerhalb davon muss man einen Bus nehmen um etwas zu sehen zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Animationsangebote die sich allerdings schnell wiederholt haben. Das Fitnesscenter ist etwas klein ausgefallen aber tut seinen Dienst. Es werden auch diverse kostenpflichtige Ausflüge angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lorenz, es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie uns diese positive Bewertung hinterlassen haben. Es motiviert das ganze Team sehr eine solche Rückmeldung zu erhalten. Trotz der sehr positiven Worte, ist Ihre Bewertung nicht vollends positiv ausgefallen und ich möchte Sie herzlich bitten mich zu kontaktieren, um mir die Hintergründe hierfür zu erläutern bzw. mir vielleicht einige Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten, damit ich gezielt an Verbesserungen arbeiten kann. Bitte verwenden Sie hierfür folgende E-Mail Adresse: gr.coraya@steigenberger.com Ich hoffe auf einen weiteren Besuch Ihrerseits, damit Sie dann von den positiven Veränderungen profitieren können. Alles Gute und sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer