Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel leider Sandfliegen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel zum erholen und Schnorcheln. Rein zum Entspannen gut, Super Massagen. Massiv beeinträchigt haben uns die Sandfliegen. Nach eineigen Tagen hatten wir unzählige juckende Hautläsionen, so dass wir den Strand zum Liegen nicht mehr nutzen konnten. Die Insektenbkämpfung fand leider auch tagsüber statt, so dass die Gästen dem versprühten Gift unmittelbar ausgesetzt waren. Die Mitarbeiter waren auch leider nicht wirklich selbst geschützt! kein Mundschutz keine passenden Kleidung für den Hautschutz.


Zimmer
  • Eher gut
  • leider sehr laute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ausreichende große Auswahl insbes. an Nachspeisen. Jedoch in den 14 Tagen sehr viele Speisenwiederholungen, daher kommt in der 2. Woche etwas Langeweile auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage , leider massiver Sandmückenbefall !!! Strand daher nur eingeschränkt nutzbar!! Daher überfüllter Poolbereich, da das Hotel ausgebucht war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir waren nur zum Schwimmen und Schnorcheln da, dafür passt das Hotel gut. Top Massageangebote mit wirklich gutem Personal (wenn auch gehobenen Preise)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie sich in unserem Hotel entspannen konnten. Die Sandfliegen sind leider ueberall entlang der Kueste zu finden, allerdings zeigen unsere Gegenmassnahmen Wirkung und es sind nur noch vereinzelt Fliegen da. Ihre Anregungen bezueglich der Vielfalt unseres Buffets sowie der Klimaanlage in Ihrem Zimmer habe ich an entsprechender Stelle weitergeleitet, um dementsprechend zu reagieren. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage