- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Lage direkt in der Coraya Bucht. Hotelanlage architektonisch aufgelockert mit sehr gepflegter, sehr sauberer Gartenanlage. Schönes Riff .
Ausreichende Zimmergrösse. Zum Teil mit Meeresblick, auf Poolanlage oder Garten…. Die Möbel könnten besser hell gestrichen werden, damit das im Zimmer heller wirkt.
Internationale und feine ägyptische Küche. Köstliche Desserts Super frischer Fisch, Fleisch und Gemüse. Nette entspannte Atmosphäre beim Essen. Stuff singt schöne ägyptische Geburtstagsständchen.
Wünsche wurden umgehend erledigt. Die Stuff an der Rezeption spricht sehr gut deutsch
15 min. Fahrt zum Flughafen. Trotzdem keine Lärmbelästigung durch Flugverkehr. Nachts ( manchmal bis 2:00) war manchmal das Unterhaltungsprogramm der gegenüberliegenden Hotels zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur wenige Möglichkeiten. 2 2 Tischtennisplatten, Beachvolleyballfrldv, Fitnessstudio, Dart. Wellness: div. Massagen, Dampfsauna und finnische Sauna. Bitte in der Sauna in Zukunft nur noch ohne Bekleidung ermöglichen ….. wenigstens in der Saunakabine und im Dampfbereich. Schon aus hygienischen Gründen. Im Ruhebereich und im Indoorpool natürlich nicht, weil dort der lokale Service arbeitet. Aber leider im Outdoorpool: Zu niedriger Wasserstand für Aquagym! Animationsteam war ohne Vorankündigung verschwunden. Danach nur noch sporadische oder keine Boccia/Gym/Yoga/Sprachanimation mehr! Entertainment am Abend : ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hella |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hella, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Bezüglich der Lautstärke der anderen Hotels ist dies schon weitergegeben, sodass diese informiert werden. Schade, dass Ihnen unser Sport- und Entertainmentangebot nicht so sehr zugesagt hat. Gerne gebe ich dies an den zuständigen Manager weiter. Ein neues Animationsteam wird zudem bald in unser Hotel kommen. Das Aquagym findet vermehrt in dem kleinen Pool statt, da der andere Pool für einige Personen zu tief ist, um Wassergymnastik darin machen zu können. Jedoch versucht unser Animationsteam auch hier Variation einzubringen. Den Kritikpunkt bezüglich der Sauna habe ich ebenfalls schon an das Spa weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Fischer Guest Relation Officer