Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr guter Service, erholsame Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal hier und haben einen erholsamen Urlaub verlebt. Die Zimmer sind ausreichend groß, praktikabel und zweckmäßig. Eingerahmt durch die sehr gepflegte, wunderschöne Gartenanlage. Besonders hervorzuheben ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Küche ist die Beste die wir bis jetzt in Ägypten kennengelernt haben. Ein großes Lob hierfür. Normalerweise fahren wir nie zweimal an einen Ort, hier werden wir aber sicherlich noch einmal wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer bieten alles, was es benötigt einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein weiterer Pluspunkt. Unserer Meinung nach die beste Küche, die wir in Ägypten erleben durften.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service haben wir als außerordentlich zuvorkommend und freundlich erlebt. Das Personal ist eindeutig einer der großen Pluspunkte des Steigenbergers.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur sechs Kilometer vom Flughafen entfernt. Trotzdem ist vom Flluglärm nichts zu hören. Das Hausriff ist noch intakt und bietet die ganze Faszination diesen Lebensraums. Port Ghalip ist in 10-15 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fußball, Tennis, Squash, Darts, Boule, Tischtennis, Volleyball, Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen. Es sollte sich für jeden etwas finden, sich sportlich zu verausgaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Kay , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel sind. Das Coraya-Team wünscht Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Abdel Hady Mohamed Front-Office-Manager.

    Offizielle Hotel Homepage