Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel für Gäste ab 16 Jahren.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer Bucht, es ist nur für Gäste ab 16 Jahren buchbar. Es ist im landestypischen Baustil gebaut. Sehr großzügige Anlage. An der Bucht gibt es eine Tauchbasis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dia Zimmer hat einen Wohnraum mit Doppelbett, 2 Sitzmöbeln, TV, ein Bad mit Dusche und einen Balkon. Wir wählen bei der Buchung immer Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten gibt es in Buffetform. Das Essen ist sehr vielfältig, vom Salat bis zur Süßspeise. Auch am Pool und am Strand gibt es den ganzen Tag einen Service für Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt keine Wünsche offen. Vom Zimmerservice, Servicepersonal im Restaurant bis zum Management sind alle für jede Frage offen. Gästezufriedenheit steht an erster Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 15 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Wir sind Taucher und machen täglich unsere Tauchgänge von der Basis aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir lieben das Tauchen und Schnorcheln im Roten Meer . Aber auch Tennis 🎾, Fitness-Raum, baden im Pool und diverse Animationen sind möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Petra, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team, besonders an unser Animationsteam, weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Sie sind jederzeit recht herzlich Willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Fischer Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage