Schöne Hotelanlage mit gutem Service, super freundlichem Personal! Die Zimmer sind von der Lage nicht alle optimal! Im Restaurant sollte die Speisen übersichtlicher angeordnet werden. Die Kellner: Spitze! Strand und Bars: Klasse!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war nicht übermäßig groß, reichte aus. Probleme gab es die völlig sinnfreien Dekokissen vom Bett zu entfernen und irgendwie unterzubringen. Auch die überzähligen Kopfkissen nahmen nur Platz weg. Die Schranktüren schlossen nur unter Kraftanwendung, waren alle komplett verzogen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab eine große Auswahl an Speisen. Allerdings waren die warmen Speisen nach unserer Meinung sehr schlecht präsentiert. Am Buffet war es immer turbulent da alles an verschiedenen Stellen zu finden war. Also nicht Gemüseauswahl an einem Ort und vielleicht Fisch oder Fleisch an einer Stelle. Es war immer eine Überraschung wo man welche Speisen fand. Köche haben auch täglich frische Speisen zubereitet, ein Nudelkoch hat ebenso mittags und abends alle Wünsche erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strandabschnitt ist schön und mit wunderbaren und schattenspendenden Schirmen bestückt. Für die Liegen brachten die emsigen Poolboys sofort Auflagen und die netten Kellner haben uns fantastisch mit kühlen Getränken versorgt (Kaffee konnte man natürlich auch bekommen). Leider hat die Wasserqualität sehr nachgelassen. Direkt am Coraya Strand war das Wasser sehr trüb, die Schnorchelaussichten fast Null! Wir kennen das aus früheren Besuchen anders. In Richtung Steg wurde die Sicht dann erheblich besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Kerstin, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gerne hätten wir ihre Dekokissen aus dem ZImmer entfernt, hätten wir davon gewusst. Alle unsere Mitarbeiter sind immer für sie da um ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager