Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, welches nicht noch teuerer werde
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist seit längerem unser Favorit. Kommen gerne wieder. Die Ruhe ohne nervende Kids ist großartig. Wir hoffen, das auch zukünftig russische Gäste ausbleiben. Vielen Dank hierfür.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. AC- Verteiler mit längerererm Anschlußkabel empfehlenswert. WLAN je nach Auslastung nervig . Internet per Mobilephone empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen sind immer sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Bezüglich Gemüse etwas sehr eingeschränkt, aber man ist halt in Afrika. Fisch und Fleisch exzellent. Beim frühen Frühstück leider öfter zu wenig Personal. Meckern auf sehr hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellentes Personal in allen Bereichen. Stets hilfsbereit und freundlich, als Wiederkehrender wird man von vielen angesprochen. Egal um was es ging, es wird immer versucht, dem Gast seinen Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz bei einem Privat-Transfer. Mit den Bussen der Reiseveranstalter nervig lange , da das Hotel das letzte in der Reihe ist. Beim Rücktransfer wird das Hotel als erstes angefahren und man klappert dann diverse Hotels ab, bis man dann endlich am Flughafen ankommt. Privatfahrt empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich wieder für das Steigenberger Coraya Beach entschieden haben und uns treu bleiben. Wir bedanken uns auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns so wunderbar zu bewerten und für die offen angesprochenen Kritikpunkte, die ich zur Bearbeitung an mein Mangagement weitergeleitet habe: Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen traumhaften Urlaub ermöglichen konnten. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team, weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage