- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschöne und gepflegte Anlage; seht entspannte Atmosphäre; besonders freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal in allen Bereichen (Empfang, Zimmerservice, Restaurant und alle anderen Bereiche); Hohes Interesse des Managements weiter zu verbessern (obwohl kaum noch möglich).
sehr saubere und luxuriöse Zimmer, die täglich vom gleichen Zimmerservice gepflegt, gesäubert und mit Getränken versorgt wurden.
Morgens und abends gibt es Buffets, die keine Wünsche offen lassen. Es gibt für jede Geschmacksrichtung vielseitige Angebote. Guter Kaffee, frische Smoothies, Eiervariationen, Hauptgerichte in alle Facetten, fantastische Nachtische, Kuchen, Obst,...
weit über westlichen Standards liegend
Das Hotel liegt mit weiteren Hotelanlagen rund um eine Bucht mit türkisem Wasser und Korallenriffen. Die Hotelanlage Coraya Beach ist umwerfend romantisch. Außerhalb der Hotelanlage ist Wüste. Eine Reise z.B. nach Luxor ist zeitaufwändig. Die Hotelanlage bietet aber alles, was für einen erholsamen Strand-, Bade-, Schnorchel- oder Tauchurlaub glücklich macht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sightseeing außerhalb der Hotelanlage nur mit längerer Anreise (z.B. Luxor) möglich. Shopping, orientalische Märkte, Altstädte, ... gibt es nicht in der Nähe. Windsurfen und Kitesurfen ist mit Taxitransfer zu einem Spot möglich. Tagesausflüge zu anderen Buchten wird angeboten. Wir haben für uns entschieden, dass das Riff in der Bucht am Hotel am schönsten ist. Die Freizeitangebote in der Hotelanlage sind für Sportler begrenzt. Der Schwerpunkt liegt aber auch bei gepflegtem Strandaufenthalt, Schwimmen und Schnorcheln. Wer will kann Volleyball oder Squash spielen oder sich im Fitnessbereich aufhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren, wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten und Ihnen bei allem behilflich sein konnten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so gut und ausführlich bewerten. Es erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weiter. Vielen Dank auch für die Beschreibungen der Begebenheiten unseres Hauses, ein guter Leitfaden für andere Gäste. Wir freuen uns sehr darauf Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer