- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr malerische Kulisse, sehr gutes Personal, sehr gutes Essen. Toller Hausriff. Sehr gute Bewertungen bei Holidaycheck.
Fernseher bissl klein, Zimmer waren sehr sauber, wurden täglich gereinigt. Klimaanlage bissl laut, Badezimmer top!
Das Essenauswahl war der Hammer! Leider wiederholt sich das alles nach einer Woche. Bekam leider Durchfall vom Wasser, Eiswürfel oder Eier oder Salat
Das Personal ist echt toll, lesen jeden Wunsch ab. Helfen bei Problemen sofort.
8 min Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Sehr ruhige Lage. Leider kann man dort nur beschränkt shoppen gehen, da es nicht viele Möglichkeiten gibt. Mit GetYourGuide kann man Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es nicht viele Angebote die mir Spaß machen würden. Es gab ein Fitnessstudio, Animation und Sportmöglichkeiten. Poolanlage zum chillen ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Winni, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie besonders die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels so schätzen und hervorheben. Gerne gebe ich Lob an das ganze Team weiter. Ihre negativen Punkte sind schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Die Hygiene in unserem Haus ist oberste Priorität und täglich wird die Küche und das Buffet von unserem Hygieneteam zu jeder Mahlzeit kontrolliert. Außerdem sind unsere Küchen und Bars mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet, es werden häufig und regelmäßig Wasserkontrollen durchgeführt. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns auf Ihr Wiedersehen, Mit freundlichen Grüssen, Anna Fischer Guest Relation Officer