- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage, welche sich sehr gut dazu eignet, am Strand oder an den Pools zu relaxen und sich vom überaus freundlichen Personal verwöhnen zu lassen. Das vor dem Hotelstrand gelegene Riff lädt zum Schnorcheln ein.
Schon etwas in die Jahre gekommen, aber gute Aufteilung und sehr gutes Bett.
Gutes, vielfältiges Angebot in Buffetform plus Live-Cooking. Möglichkeit, sich in vier Restaurants bedienen zu lassen. Die Atmosphäre beim beim Essen ist sehr entspannt, der Service sehr aufmerksam.
Service lässt keine Wünsche offen!
Anfahrt vom Flughafen Hurgada etwas lang. In unmittelbarer Umgebung weniger Ausflugsziele außer Schnorchel-und Tauchmöglichkeiten sowie Quadpisten. Für uns war das aber völlig ausreichend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio sehr gut, Poolanlage prima inmitten einer wunderbar gepflegten, sehr schönen Gartenanlage. Tägliches, vielfältiges Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Heinrich, wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich für das Steigenberger Coraya Beach entschieden und bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Danke auch für den Kritikpunkt, das Zimmer betreffend, den ich bereits an das Management weitergeleitet habe. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und sowohl kulinarisch, als auch vom Service, voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Gerne gebe ich das Lob an unser Team weiter. Nun sehe ich hier und da einen Punktabzug und würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir per Mail unter gr.coraya@steigenberger.com, Einzelheiten, Verbesserungsvorschläge, Kritikpunkte, zukommen lassen würden , um weiter an der Qualität arbeiten zu können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe,. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen möglichst rundum perfekten Aufenthalt ermöglichen zu können. Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer