Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein

große und sehr saubere Zimmer in einer top gepflegten Anlage. All-Inclusive lohnt sich in Ägypten immer, hatten wir daher direkt so gebucht Gemischtes Alters und Nationalitäten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber, es fehlte an nichts


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen - wer hier nichts findet ist selbst schuld. Es wurde jeden tag ein anderes Land bekocht, aber es gab auch jeden Tag landestypisches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliche und sehr viel Personal (weit mehr als sonst üblich), sodass man nie Wartezeiten hatte. Es gab deutschsprachige Angestellte und der Rest kann Englisch. Man hat versucht bestens zu helfen, obwohl aufgrund der Aschewolke während unserer Reiszeit alles etwas schwierig war (geht ein Flug, behält man sein Zimmer usw,)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bisher beste Bucht in Ägypten (wir waren bereits 6mal an verschiedenen Orten in Ägypten), an der man immer Schnorcheln kann (was sonst nur bei wenig Wind möglich ist). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren und nicht wichtig, da das Hotel alles bietet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Liegen an Pool und Meer, sodass wir jeden Tag Vormittags am Strand und Nachmittags am Pool lagen. Es gab unaufdringliche Animation, aber diese haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:23