- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Hotelanlage. Sehr sehr gutes Essen. Exzellenter Service. Glasklares Meer ( am Steg zwischen den Hotels Alaia und Coraya Beach)
Das Zimmer war Okay. Die Matratze und das Kopfkissen war mir etwas zu hart, bekam dann aber auf Nachfrage ein weicheres Kissen. Der Teppich gehört mal ausgetauscht, da er am Rand wellig war( Stolperfalle). Mit der Terrassentür haderten wir, weil die eine Tür aus dem Rahmen gesprungen war, was wir aber wieder richteten. Zu wenige Steckdosen. Die Schranktüren ließen sich nicht mehr so richtig schließen und der Minibarservice war am Anfang mehr als schlecht. Klimaanlage war sehr laut. Deckenpanelen lösten sich im Eingangsbereich. Postitiv: Wer’s braucht, TV mit deutschen Programmen, bei All inklusive, kostenloser Wäscherservice. Wasserbereiter für Kaffee und Tee. Obst und Kekse beim Empfang. Pflegeprodukte im Bad. Täglich frische Bettwäsche und Handtücher. Trockenmöglichkeit auf der Terrasse.
Super Essen, alles was das Herz begehrt! Auch die Getränke waren sehr lecker. Wir hatten hier überhaupt nichts auszusetzen. Wir haben uns immer sehr auf das Essen gefreut.
Absolut herausragend. Noch nie waren wir in einem Hotel, wo der Service so gut war. Weiter so!
Vom Flughafen zum Hotel sind es nur wenige Kilometer. In der Coraya Bucht sind noch mehrere Hotels und ein Aqua Park. Nach Port Ghalib sind es ca. 20 min Fahrtzeit. Außenrum ist nur Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, Tauchen, Billiard und andere sportliche Aktivitäten! Leider konnte der Tennisplatz nicht punkten, deshalb ein Stern Abzug.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 119 |
Liebe Petra, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns sehr fuer Ihren positive und kritische punkte. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht total genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front office manager.