- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön, die ganze Anlage sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist super und gibt sich sehr viel Mühe, einem den perfekten Urlaub zu beschweren. Die Bucht ist sehr schön und perfekt zum schnorcheln. Jedoch gibt es auch negatives zu berichten. Wenn man noch eine Liege am Pool oder Strand bekommen möchte, ist frühes Aufstehen angesagt. Wenn ich morgens auf meiner Joggingrunde unterwegs war, waren um 6:30Uhr bereits die meisten Liegen mit Handtüchern reserviert. Das Hotel versucht bereits dagegen vorzugehen, jedoch mit mäßigem Erfolg. Zudem ist das Buffet Restaurant für die Masse an Leute viel zu klein. Zu mindest am Abend, wenn alle zum Abendessen stürmen. Am Morgen und am Mittag war das Gedränge nicht so groß. Unser gesamt Eindruck war jedoch sehr positiv und man hat auch gemerkt, dass an diesen Problemen gearbeitet wird. Wir werden auf jeden Fall wiederkomme.
Unser Zimmer war zwar etwas klein, jedoch sehr schön und extrem sauber.
Das Essen war sehr gut, egal ob im Buffet oder a la Carte. Jedoch war es im Buffet an machen abenden sehr voll, wo an gemütliches/entspanntes Abendessen nicht zu denken war. Die Cocktails und Getränke an den Bars waren auch sehr gut, besonders an der Poolbar.
Der Service war herausragend. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Egal in welchem Bereich.
Das Hotel ist ca 15min vom Flughafen entfernt, man hört die Flieger überhaupt nicht. Außerhalb der Anlage gibt es jedoch nicht viel zu sehen, man müsste bis nach Port Gahlib fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Seli, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an mein Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Danke auch für die offen engesprochenen Kitikpunkte, die ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe . Wir haben eine 90 Minuten Regel was ,dass reservieren der Liegen angeht. Nach den 90 Minuten ohne Belegung werden die Liegen freigemacht,. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager