Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Hausriff. Die ganzen Positiven Bewertungen kann ich nur Bestätigen. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber dafür super sauber. Die Betten find ich waren Spitzenklasse.
Die Essensauswahl war riesig, mit Sicherheit für jeden was zu finden. Jeden Tag wird frisch gegrillt, immer was anderes. Der Aussenbereich war sehr schön zum sitzen. Innen ist es ein großer Speisesaal, aber völlig in Ordnung.
Jeder Angestellte ist freundlich und zuvorkommend. Es fragt keiner um Bagschisch wie ein anderer Gast in einer Bewertung geschrieben hat. Super Personal.
Top Lage, ca 20 min vom Flughafen entfernt. Zum Schnorcheln optimal, da dass Riff direkt am Hauseigenen Strand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Aber an den Fliesen um den Pool nagt natürlich auch der Zahn der Zeit. Aber kein Grund für eine schlechte Kritik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Karl, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen traumhaften Urlaub ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben und uns zu 100% weiterempfehlen. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir sind stetig dabei das Hotel zu hegen und zu pflegen, damit man ihm das Alter nicht anmerken kann. Ihre ausführlichen Schilderungen sind ein wunderbarer Leitfaden für andere Gäste auf der Suche nach dem passenden Urlaubsdomizil auch dafür ein großes Dankeschön. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer