sehr sauber, schöne Anlage und sehr gut in der Bucht gelegen. Trotz eher starkem Wind, spürte man diesen nicht so sehr wie auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht. Wifi für all inclusive-Gäste täglich 15 min. frei nutzbar. jedoch gestaltete sich das Login meist etwas schwierig. für AI sind 15 Freiminuten Internet in der heutigen Zeit doch etwas wenig. Gegen Aufpreis von 2 Euro könnte man das Internet auch 1 h nutzen! Hier ist sicherlich noch Potenzial vorhanden.
sauber, ordentlich und freundlich eingerichtet. keine Abnutzungserscheinungen. Gute Matratzen (sauber)
Sehr reichhaltiges Angebot. Qualität der Speisen ist sehr hoch. Waren noch vor der grossen Reisewelle (vor Ostern) im Urlaub. Dadurch konnten wir uns entspannt am reichhaltigen und jeden Tag wechselndem Thema bedienen.
die Mitarbeitenden gaben sich sehr grosse Mühe und waren sehr freundlich und aufmerksam!
Trotz der Nähe zum Flughafen (Marsa Alam) und der geringen Transferzeit (ca. 10 Automin.) war kein Fluglärm zu hören. Die Anlage ist sehr sauber und ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren nur im beheizten Pool baden (30°C) :) ansonsten sehr schöne Poollandschaft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


