- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab , das Hotel ist nicht schlecht . Im Gegenteil . Wir sind sogar gerne zum zweiten Mal hier her gekommen . Was wir allerdings diesesmal erleben mussten ist wirklich unfassbar . Während Frauen hier ob morgens oder abends zum Essen spazieren in Kleidchen die bei dem kleinsten Windzug mehr offenbaren als sie sollten . Muss Mann bei abends noch teilweise 35 grad eine lange Hose tragen . Eines Abends hatte ich eine Hose an die an meinem Knöchel abschloss wie es heutzutage nunmal modern ist . Lediglich 2-3 cm Haut waren zu sehen und man verweigerte mir den Zugang zum Abendessen . Stattdessen rannten aber Leute mit Flipflops oder Crocs zum Abendessen was deutlich unästhetischer ist . Meine Partnerin wurde mittags drauf hingewiesen sie solle sich doch bitte etwas anderes anziehen weil sie eine Art Kimono zum Mittag trug . Ich will das hier gar nicht ins unendliche ausführen , Fakt ist wer keine Lust auf Korinthenkacker hat .. oder sich nicht verkleiden will der sollte einen großen Bogen um dieses Hotel machen . Denn selbst die Guest Relation reagierte hier nur wenig interessiert . Für uns war es definitiv der letzte Besuch in diesem Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David, vielen Dank, dass Sie ein zweites Mal Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht im vollen Umfang genießen konnten und Ihnen diese 2 Zwischenfälle so sehr zugesetzt haben, dass Sie, trotz der erfolgten Entschuldigung und Erklärung der Umstände, seitens des Managements und Ihrer durchweg positven Angaben zu sämtlichen anderen Bereichen des Hotels uns Gästebetreuerinnen gegenüber, nicht mehr zu uns kommen wollen. Vorweg möchte ich klarstellen, dass das Servicepersonal dazu angehalten ist den Dresscode zu kontrollieren und umzusetzen und weder eigenmächtig noch von oben herab handelt und Sie uns angegeben hatten, dass der Service an sich sehr zufriedenstellend ist. Das Servicepersonal wurde nun abermals bezüglich der korrekten Umsetzung des Dresscodes geschult. Wir Gästebetreuerinnen haben Ihr Anliegen sehr ernst genommen und weitergeleitet, so dass es überhaupt zu den oben erwähnten Gesprächen mit dem Management kam. Wir hoffen nun, dass Sie ein weiteres Mal zu uns kommen, um uns die Gelegenheit zu geben Ihre Negativerfahrung auszulöschen und Ihnen einen rundum perfekten Urlaub zu ermöglichen. Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer