Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisbeth
Verreist als Paar • September 2024
Solider Durchschnitt
4,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und waren immer super sauber. Kritikpunkte sind die laute Klimaanlage (ohne leisere Nachtfunktion) und der Lärm durch die abendliche Animation (Zimmer mit Poolblick)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt immer reichlich Auswahl. Wir haben die Speisen aber als eher fade gewürzt empfunden und hatten von der ägyptischen Küche mehr Aromen gewünscht. Es gibt natürlich eine Gewürz-Bar, aber in einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich nicht mein Essen selbst würzen zu müssen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Es hat aber auch oft einen etwas unorganisierten Eindruck gemacht. Es wäre besser die Kellner in feste Bereiche am Strand/Pool/Bar einzuteilen. So könnte man als Gast die gute Leistung auch besser mit einem Trinkgeld belohnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir haben die Animation am Pool als unangenehm empfunden. Es wäre schön einen ruhigen Bereich zu haben.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Wir können die verschiedenen Ausflüge zum schnorcheln empfehlen (über GetYourGuide).


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisbeth
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisbeth, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir würden uns sehr über Nennung von Verbesserungsvorschlägen unter gr.coraya@steigenberger.com freuen, da Sie uns damit die Chance geben, daran zu arbeiten, um nach Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Zufriedenheit in allen Kategorien zu erhalten. Danke im Voraus für Ihre Mühe. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage