- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und waren immer super sauber. Kritikpunkte sind die laute Klimaanlage (ohne leisere Nachtfunktion) und der Lärm durch die abendliche Animation (Zimmer mit Poolblick)
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt immer reichlich Auswahl. Wir haben die Speisen aber als eher fade gewürzt empfunden und hatten von der ägyptischen Küche mehr Aromen gewünscht. Es gibt natürlich eine Gewürz-Bar, aber in einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich nicht mein Essen selbst würzen zu müssen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Es hat aber auch oft einen etwas unorganisierten Eindruck gemacht. Es wäre besser die Kellner in feste Bereiche am Strand/Pool/Bar einzuteilen. So könnte man als Gast die gute Leistung auch besser mit einem Trinkgeld belohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir haben die Animation am Pool als unangenehm empfunden. Es wäre schön einen ruhigen Bereich zu haben.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir können die verschiedenen Ausflüge zum schnorcheln empfehlen (über GetYourGuide).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisbeth |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lisbeth, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir würden uns sehr über Nennung von Verbesserungsvorschlägen unter gr.coraya@steigenberger.com freuen, da Sie uns damit die Chance geben, daran zu arbeiten, um nach Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Zufriedenheit in allen Kategorien zu erhalten. Danke im Voraus für Ihre Mühe. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager