Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Sommer im November! Einfach perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Urlaub dort war wirklich unfassbar toll! Bezüglich der „nur“ 5 Sonnen beim Preis-Leistungsverhältnis: die Getränkepreise für Halbpensiongäste sind zu hoch. Auch wenn überall die Preis steigen, aber 8 Euro für ein kleines Glas Wein ist zu viel. Dann lieber den Buchungspreis paar Euro teurer machen, aber der Getränkepreis tut jeden Abend bisschen weh. Wir kommen aber trotzdem wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schon älter, aber sehr gemütlich und alles vorhanden was man braucht. Das sauberste Zimmer welches ich je auf Reisen vorgefunden habe- und ich bin wirklich pingelig! Wenn ich überhaupt einen Verbesserungsvorschlag hätte: unter die recht schweren Stühle auf dem Balkon wären Gleiter praktisch, da sie sonst recht laut im Haus zu hören sind, wenn man diese nicht beim verrutschen hochhält. Das aber nur als Anregung, keine Kritik!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderschön zum draußen sitzen. Das Essen war unsäglich lecker! Gerade für „süße“ Esser wirklich ein Paradies! Ich habe (außer grünem Salat wegen schlechter Erfahrung bei einem anderen Urlaub)alles gegessen und hatte keinerlei Magenprobleme. Ab und zu mal die zahlreichen Desinfektionsmittelspender nutzen schadet bestimmt auch nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Hierfür gibt es keine Worte!!!!!! Zu diesem Thema wurde alles geschrieben. Danke an „unseren“ Kellner Abdallah und den Roomboy von Haus 27. Aber generell sind wirklich ALLE vom Personal unfassbar freundlich und serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal ist der bekanntermaßen kurze Transfer vom Flughafen Marsa Alam. Die Bucht ist traumhaft schön zum Schnorcheln und der Strand perfekt zum Entspannen. Sonst gibt es in der Gegend wirklich nichts Relevantes- man braucht aber auch nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Jedoch hatte ich vom Vorbeigehen einen sehr positiven Eindruck. Die netten Animateure informieren kurz über ein bevorstehendes Programm, akzeptieren aber ohne Wenn und Aber eine Absage. ABER: ACHTUNG!!!! VORSICHT BEI DEM GEWÜRZ- UND TEELADEN IM HOTEL! Hier wurden wir leider betrogen! Der junge Mann packt die gewünschten Sachen flink in eine Tüte, verlangt dann einen horrenden Preis (Ras al Hanut 1 Gramm für 1 Euro!) und weigert sich dann trotz mehrfacher Bitte den Kauf komplett rückgängig zu machen. Wir wurden so überrumpelt und haben letztendlich mit bisschen Handeln viel bezahlt. Wir haben später diese negative Erfahrung an das Management weitergegeben. Man hat uns dort zwar wirklich sehr bemüht angeboten, nochmal das Gespräch mit dem Herrn zu suchen. Für uns war die Angelegenheit jedoch erledigt, denn selbst ein paar Euro Rückzahlung hätten dieses unverschämte Geschäft nicht bereinigt. Das Hotel ist wirklich sehr seriös und korrekt im Umgang mit den Gästen, leider jedoch sollte bei der Auswahl der Ladenbesitzer hier besser ausgesucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, es freut uns sehr, dass Sie einen rundum perfekten Urlaub bei uns verbracht haben und kein Wunsch offen geblieben ist. Vielen Dank, dass Sie uns diese wunderbare Bewertung hinterlassen haben. Es motiviert das ganze Team sehr eine solche Rückmeldung zu erhalten. Ich gebe Ihr Lob mit Freude an das ganze Team weiter. Vielen Dank auch für Ihre Anregung mit den Stühlen, welche ich bereits zur Bearbeitung an mein Management weitergeleitet habe. Auch die Anregung bezüglich der Getränkepreise habe ich nochmals an unser Management weitergegeben. Die Erfahrungen, welche Sie in einen unserer Shops gemacht haben tut mir sehr leid und unser Management hat bereits das Gespräch mit dem Shopbesitzer gesucht. Wie hoffen darauf, dass Sie eine weitere erholsame Zeit bei uns verbringen werden und ich freue mich bereits jetzt auf ein Wiedersehen. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit und verbleibe mit sonnigen Grüßen, Anna Fischer Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage